Der gemeinsame Nenner, Techno
das lokal

Es war wieder einmal eine schöne Zeit in Polen. Nach Warschau, Ende diesen Sommers nun erst Poznan & Breslau. Zwei Städte, 2 völlig unterschiedliche Parties. Der gemeinsame Nenner, TECHNO. Die eine Party sehr im Underground Techno Style in Poznan. Das 8Bitow  dort hat etwas von der Renate an der Elsen Brücke in Berlin. Zumindest ging es ähnlich wild her und die Location ist in einem sehr ähnlichem Gebäude untergebracht.

Das Lokal in Breslau muss man sich eher wie den Raumklang von der Aufmachung vorstellen. Etwas größer als die Berliner Version doch es kommt dem schon sehr nahe. In beide Locations an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Rundumbetreung, die Zeit zusammen & ja, da kommt man gerne irgendwann einmal wieder.

Es mag sein, das in Polen nicht viele auf Techno stehen, doch die mit uns feierten taten dies ausgiebig, sehr ausgelassen & der Spaß kam wirklich nicht zu kurz. Weder vor noch hinter den Platten. Dieser kleine Einblick in den Sonntag, am frühen Morgen im Club “Das Lokal” soll nur veranschaulichen – Wer Techno mag & in Breslau ist, der sollte unbedingt hier mal rein schauen. Es lohnt sich wirklich.
2017 DJ-TAG.COM | Powered by TOM030.DE