Das Lokal – Live Party Clip

Breslau | Das Lokal | 12.12.2015 | around 03 o’Clock

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Es macht Spaß in Polen zu spielen. In der Gegend sind noch Platten das meist genutzte Medium. Da ist noch nicht alles so digital. Man setzt dort mehr auf die wichtigen Dinge. Equipment wie man es braucht. Gutes monitoring, Mixer & eben Turntables.

Auffällig ist auch, hier feiert man noch ein wenig wie man es auch bei uns früher tat. Heftig in sehr ausgelassener Weise. Allerdings muss man auch sagen, in Berlin gehen die Parties wesentlich länger. Nur ist Länge nicht unbedingt ein qualitatives Merkmal.

Wie auch immer, macht Euch einfach selbst ein Bild von dem was sich so einfangen ließ.

One Response to Das Lokal – Live Party Clip

  1. Greetings! Very helpful advice on this article! It is the little changes that make the biggest changes. Thanks a lot for sharing!

Leave a Reply

2017 DJ-TAG.COM | Powered by TOM030.DE